Verkehrsunfall am 21.04.2020 - Baum auf Pkw

Glück im Unglück hatte ein Pkw-Fahrer am Nachmittag aus dem Landkreis Miesbach. Eine Windboe riß einen Baum um und fiel im Moment des Vorbeifahrens auf seinen Pkw. Dabei wurde die Karosserie des Fahrzeugs auf der Fahrerseite schwer beschädigt. Nahezu unverletzt und nur mit leichten Schnittwunden konnte der Fahrzeuginsasse seinen Pkw verlassen. Der Unfallfahrer wurde von der Feuerwehr versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, entfernte die Feuerwehr Arget den Baum von der Straße und schleppte das demolierte Fahrzeug mit Hilfe eines Teleskopladers von einem ansässigen Landwirt von der Straße. Am Fahrzeug enstand Totalschaden.  

Die Feuerwehr Arget war mit 17 Feuerwehrkräften unter der Leitung von Kommandant Norbert Hohenleitner im Einsatz. Dieser konnte nach etwa einer Stunde beendet werden.


Fotos: Feuerwehr Arget